Wichtige Information zu Ticketweiterverkäufern

Wichtige Information zu Ticketweiterverkäufern

< Zurück zur News Übersicht
26.02.2019

Wichtige Information zu Ticketweiterverkäufern

Liebe Eisbären-Fans,

kurz vor den beiden jetzt schon (fast) ausverkauften Hauptrundenheimspielen gegen Köln und Düsseldorf bzw. den Playoffs raten wir Euch, keine Eisbären-Tickets zu kaufen, die nicht von unseren offiziellen Vorverkaufsstellen verkauft worden sind. In vielen Fällen sind die Eintrittskarten, welche auf dubiosen, offiziell wirkenden Internet-Portalen verkauft worden sind, gesperrt oder werden zu völlig überhöhten Preisen angeboten. Gleiches gilt für Schwarzhändler rund um die Arena. 

Aufgrund der zu erwartenden hohen Auslastung bei den nächsten Eisbären-Heimspielen können wir allen Betroffenen mit gesperrten Tickets keinen Zutritt zur Mercedes-Benz Arena gewähren und auch keine Austausch-Tickets zum Kauf anbieten.

Eine strafrechtliche Verfolgung der Verkäufer ist aufgrund falscher Idenditäten oftmals sehr schwierig, sodass wir euch nur empfehlen können, die Tickets entweder über den Eisbären-Onlineshop, die Eisbären-Tickethotline (03097184040) sowie lizensierten Konzertkassen zu erwerben. Gerade über die Tickethotline sind in den meisten Fällen noch Resttickets verfügbar, auch wenn das Spiel nahezu ausverkauft ist.

Eure Eisbären Berlin

 

 

< Zurück zur News Übersicht
X SCHLIEßEN

Heimspiel
Auswärtsspiel
Events