Wichtige Hinweise zum 1. Halbfinalheimspiel

Wichtige Hinweise zum 1. Halbfinalheimspiel

< Zurück zur News Übersicht
25.03.2017

Wichtige Hinweise zum 1. Halbfinalheimspiel

Zum ersten Halbfinalheimspiel der Eisbären Berlin gegen den EHC Red Bull München am morgigen Sonntag (26.03., 16:45 Uhr) erwarten wir wieder 14.000 Eishockeyfans aus Nah und Fern. Hier kommen ein paar wichtige organisatorische Hinweise.

Zeitumstellung

Bitte denkt dran, dass in der kommenden Nacht die Uhren von 2 auf 3 Uhr eine Stunde vorgestellt werden. Was Besseres kann uns gar nicht passieren, somit warten wir eine Stunde weniger auf den Spielbeginn der zweiten Halbfinalpartie.

Tageskasse

Wir rechnen derzeit damit, dass es definitiv noch Tickets an den Kassen der Arena geben wird. Allerdings werden dies rund 300 Restkarten sein und je früher ihr da seid, desto bessere Plätze werdet Ihr erhalten.

Achtung: Eingeschränkte Parksituation aufgrund von Baumaßnahmen!

An der Mercedes-Benz Arena stehen weiterhin nur eine begrenzte Anzahl Parkplätze in unserem Parkhaus zur Verfügung. Aufgrund der baulichen Entwicklung auf dem Areal rund um den Mercedes-Platz kann es morgen aufgrund der hohen Besucherzahl zu Beeinträchtigungen bei der Anfahrt mit dem Auto kommen. Unter Umständen übersteigt die Anzahl der Autos die verfügbaren Kapazitäten. Wir empfehlen daher, mit den öffentlichen Verkehrsmitteln anzureisen, Park & Ride Angebote zu nutzen oder für die An- und Abreise mit dem Auto ausreichend Zeit einzuplanen. Das Parkhaus ist ab 3 Stunden vor Veranstaltungsbeginn für die Besucher von Veranstaltungen geöffnet. Zudem weisen wir darauf hin, dass es rund um den Ostbahnhof zahlreiche, auch günstige Parkangebote gibt.

Erhöhte Anzahl an hinterlegten Tickets

Wir bitten aufgrund einer erhöhten Anzahl an hinterlegten Tickets alle Fans, die Ihre Eintrittskarten erst an der Arena abholen, rechtzeitig vor Ort zu sein und etwas mehr Geduld mitzubringen. Die Hinterlegung wird nach Buchstaben sortiert sein. Bitte achtet auf die Hinweisschilder im Kassenbereich.

Aufteilung der Schalter

Fenster 5: Fragen und Probleme rund um die Tickets

Fenster 6: Tickethinterlegung

Fenster 7: DailyDeal und DKB-Tickets

Hohe Nachfrage nach Rolli-Tickets

Es gibt für das Sonntagsheimspiel erneut eine hohe Anzahl an vorbestellten Tickets für Rollstuhlfahrer. Wir erwarten auch auf diesem Sektor ein volles Haus. Es kann also Euch Eisbären-Rolli-Fans durchaus passieren, dass Ihr unverrichteter Dinge wieder abziehen müsst. Als schwacher Trost kann dann die Übertragung auf Sport1 herhalten.

Happy Hour vor der Arena vom Caterer der Arena!

Für alle Fans, die morgen etwas früher anreisen wollen: Bei reichlich Playoff-Sonne hat der Caterer für Euch vor dem Haupteingang von 14 - 15:15 Uhr Bier und Softdrinks zum Special Preis. Natürlich hat auch der Fanbogen neben der Warschauer Brücke ab 14:45 Uhr geöffnet.

happyhour.jpg

< Zurück zur News Übersicht
X SCHLIEßEN

Heimspiel
Auswärtsspiel
Events