Welcome to Berlin

Welcome to Berlin

< Zurück zur News Übersicht
25.07.2017

Welcome to Berlin

Am Sonntag fand die Anreise der nordamerikanischen Eisbären nach Berlin statt. Mit dabei waren unsere diesjährigen Neuzugänge Danny Richmond, Mark Olver und Sean Backman. Auch Nick Petersen, Jamie MacQueen, Louis-Marc Aubry und Micki DuPont kehrten am Nachmittag zurück. Wir haben für Euch die ersten Aussagen gesammelt. Schaut rein!


Neben den ersten Stimmen in unserem Video haben wir weitere bildliche Eindrücke für Euch. Danny Richmond brachte gleich seine Familie mit. Mit unserer #9 kamen seine Frau Magdalena und seine zwei Kinder Sienna und Brooks wohlbehalten an. Sean Backman und seine Frau kamen zum ersten Mal in Berlin an und waren ebenfalls glücklich.
 

< Zurück zur News Übersicht
X SCHLIEßEN

Heimspiel
Auswärtsspiel
Events