Jersey Auktion gestartet!

< Zurück zur News Übersicht
28.06.2018

Weinrote Game-Worn Jerseys unterm Hammer!

Seit Donnerstagabend stehen die weinroten Jerseys der Saison 2017/2018 beim bekanntesten Online-Auktionshaus zum Verkauf. 

Diese Jerseys wurden während der Saison häufig als Ersatz-Heimtrikot getragen. Alle angebotenen Trikots haben einen sogenannten Fightstrap, dazu sind folgende Patches auf das Trikot aufgenäht: DEL-Logo, Structure (3x), Liqui Moly (2x), Herzlichst Zypern (2x) und die sieben goldene Sterne die für die sieben DEL-Meisterschaften der Eisbären Berlin stehen. Die Spielernamen und die Trikotnummern sind ebenfalls auf das jeweilige Trikot genäht worden. Auch der Stoff unterscheidet sich zu den herkömmlichen Fanjerseys, bei diesen Spieltrikots wurde sogenanntes NHL-Mesh verwendet.

Wer sich also eines dieser schicken Jerseys sichern will, der Zeit bis zum 08.07. (Sonntag in einer Woche) sein Höchstgebot abzugeben.

Bitte folgt diesem Link: http://bit.ly/EBB-JERS-WR18 

< Zurück zur News Übersicht
X SCHLIEßEN

Heimspiel
Auswärtsspiel
Events