JETZT

DAUERKARTEN

BESTELLEN

UNTER

(030) 97 18 40 40

hier klicken
WE LOVE MMA 44 Berlin

WE LOVE MMA 44 Berlin

< Zurück zur News Übersicht
05.12.2018

WE LOVE MMA 44 Berlin

Am 08. Dezember 2018 wird die Mercedes-Benz Arena in Berlin wieder zum Kolosseum. Bei der 44. Auflage von We Love MMA erwarten die Kampfsportfans 12 hochklassige Fights im Oktagon.

Im Vorfeld des großen Kampfsportevents wechselte der We Love MMA-Fighter Tim Richter die Sportart und trainierte zusammen mit den Eisbären Berlin. Die Eisbären-Jungs zeigten dem MMA-Sportler einige Tricks auf dem Eis in der Mercedes-Benz Arena und bewiesen, wie hart Ihre Sportart ist. Am Abend feuerte Tim Richter dann die Eisbären Berlin beim Heimspiel gegen die Straubing Tigers an, das sie mit 4:0 gewannen. Und wurde direkt zum Eisbären-Fan, was nicht nur am Ende des Spiels (Anwesende können sich garantiert erinnern) lag.

Besonders Co-Trainer Gerry Fleming, zu seinen Zeiten als Spieler auch einer der raueren Sorte, zeigte Tim ein paar Nahkampf-Techniken auf dem Eis und Martin Buchwieser gab ihm die entscheidenen eishockeytechnischen Tipps.

Martin Buchwieser hinterher: „Als Sportler interessiert man sich für alle Sportarten und MMA macht mir auch Spaß anzuschauen. Den Kampf an sich gibt’s ja auch beim Eishockey. Es gibt bei uns auch viele 1 gegen 1-Situationen. Klar, der MMA-Kämpfer macht es für sich alleine und wir kämpfen für den Erfolg der Mannschaft, aber jeder will gewinnen."

Gerry Fleming, Co-Trainer (Ex-NHL-Tough Guy): „Seitdem ich MMA kenne, bin ich Fan. Tim ist ziemlich stark. Er hatte natürlich ein paar kleinere Probleme, sich auf dem Eis zu halten, aber man hat schon gemerkt, dass man sich in Sicherheit bringen sollte, wenn er richtig loslegt.“

2mma051218.jpg

Für das Heimspiel der härtesten Liga Deutschlands sollte der in Plauen lebende Richter im Titelkampf gegen We Love MMA Mittelgewichtschampion Dustin Stoltzfus antreten. Leider verletzte sich der Sachse im Vorfeld und muss nun zuschauen, wie der 84 Kilo schwere Münchner Filip Zadruzynski den Titelträger am 08. Dezember herausfordert.

Wir verlosen 5x2 Tickets für das Kampfsportevent am kommenden Samstag in der Mercedes-Benz Arena. Schickt uns einfach eine E-Mail an [email protected] mit dem Betreff "We Love MMA" und Euren Kontakdaten. Wir wünschen viel Glück!

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.

< Zurück zur News Übersicht
X SCHLIEßEN

Heimspiel
Auswärtsspiel
Events