HIER SPIELPLAN

2017/18 HERUNTERLADEN

UND AUSDRUCKEN!

 

hier klicken
1000x400_auktion_delw1617.jpg

Weiße Game Worn Jerseys unterm Hammer

< Zurück zur News Übersicht
15.07.2017

Versteigerung: Game-Worn Jerseys 16/17

Derzeit sind wieder zahlreiche Game Worn Jerseys der Eisbären Berlin im bekanntesten Online-Auktionshaus unterm Hammer. Die weißen Auswärts-Trikots der Saison 2016/17 wurden in der DEL-Hauptrunde und den anschließenden Playoffs getragen. Der historische Verlängerungssieg in der 3. Overtime im längsten Spiel der Eisbären-Geschichte bei den Straubing Tigers wurde in diesen Jerseys ebenso perfekt gemacht, wie der Sieg in der Overtime in Spiel 7 des Playoff-Viertelfinales in Mannheim.

Alle Warrior-Trikots werden jeweils mit einem Echtheitszertifikat verschickt.

Noch ein kleiner Exkurs in die Trikotsammlerwelt: Die Logos der DEL, von Reinert, der Fightstrap sowie die Nummern und der jeweilige Name sind auf das Trikot mit extra Patches genäht worden. Dazu weisen die meisten Jerseys gut sichtbare Spielspuren wie sogenannte Puckmarks (Spuren von Pucks) oder eben Spuren von Zweikämpfen auf.

Wer sich eines der begehrten Unikate sichern will, der folgt einfach diesem Link: http://bit.ly/EBB-WJ1617

Viel Glück allen Bietern!

< Zurück zur News Übersicht
X SCHLIEßEN

Heimspiel
Auswärtsspiel
Events