Verhaltenstraining im Zweikampf

Verhaltenstraining im Zweikampf

< Zurück zur News Übersicht
25.05.2016

Verhaltenstraining im Zweikampf

Einige Spieler der Eisbären Berlin absolvieren einenn Teil ihrer Sommertrainingseinheiten im Ringside Gym Berlin in Berlin-Friedrichshain, um einerseits ihre Durchsetzungsvermögen zu schulen, andererseits aber auch einen nicht ganz so eishockeytypischen Workout zu absolvieren. 

ringside_gym_2.jpg

Eisbären-Co-Trainer Marian Bazany: "Es geht für uns nicht nur um den Fitnessgedanken. Wir absolvieren das Training auch für eine Zweikampfschulung. Das ist gerade für die jüngeren Spieler wichtig und ein gutes Verhaltenstraining."

Die Fotos entstanden bei der insgesamt dritten Trainingseinheit der Eisbären im Ringside Gym mit Kai Wissmann, Jonas Müller, Sven Ziegler, Laurin Braun, Vincent Hessler, Daniel Fischbuch sowie Cheftrainer Tarek und Ringside-Gym Inhaber Christian. Weitere Trainingseinheiten sollen folgen. 

< Zurück zur News Übersicht
X SCHLIEßEN

Heimspiel
Auswärtsspiel
Events