Krupp und Ustorf im Eisbären-Gespräch

Krupp und Ustorf im Eisbären-Gespräch

< Zurück zur News Übersicht
08.04.2017

Uwe Krupp und Stefan Ustorf im Eisbären-Gespräch

"Wir hatten sicherlich einen guten Start mit der Champions Hockey League. Es war aber eine Saison, in der es auf und ab ging für uns. Aus verschiedenen Gründen haben wir uns aus einer schwierigen Position herausgearbeitet und am Ende in die Pre-Playoffs rein. Die Jungs haben einen super Job gemacht in den Playoffs, mit viel Energie gespielt und sich bis ins Halbfinale vorgearbeitet. [...] Wir haben einige Sachen, die wir besser machen wollen für nächstes Jahr, besonders in der Vorrunde und werden uns dann in den Playoffs wieder die Ärmel hochkrempeln und Gas geben." Uwe Krupp

Eine Zusammenfassung des heutigen Pressegesprächs gibt's im Kurzinterview mit Stefan Ustorf und Uwe Krupp.

< Zurück zur News Übersicht
X SCHLIEßEN

Heimspiel
Auswärtsspiel
Events