JETZT

DAUERKARTEN

BESTELLEN

UNTER

(030) 97 18 40 40

hier klicken
Universal Dienstleistungen erhöht Engagement bei den Eisbären Berlin

Universal Dienstleistungen erhöht Engagement bei den Eisbären Berlin

< Zurück zur News Übersicht
12.09.2018

Universal Dienstleistungen erhöht Engagement bei den Eisbären Berlin

Die Eisbären Berlin freuen sich vermelden zu können, dass ihr Sponsor Universal Dienstleistungen nach einer früheren Kooperation im Nachwuchsbereich nun auch erstmals als Eisbären-Partner in Erscheinung tritt.

„Universal begleitet uns schon seit vielen Jahren, deshalb freue ich mich sehr, dass die Unterstützung für uns jetzt noch intensiver wird“, sagt Eisbären-Geschäftsführer Peter John Lee.

Kerstin Neugebauer, Geschäftsführerin Universal Gebäudemanagement & Dienstleistungen GmbH: „Die Universal steht für Zielstrebigkeit und Teamwork genau wie die Eisbären Berlin. Daher freuen wir uns, nach unserem früheren Engagement im Nachwuchsbereich der Eisbären Juniors über die Partnerschaft mit den Eisbären Berlin und hoffen an die alten Erfolge wieder anknüpfen zu können.“

Das Paket der Universal Gebäudemanagement und Dienstleistungen GmbH umfasst die Partner-Rechte genauso, wie eine Bandenwerbung und VIP-Tickets.

Mehr zum Eisbären-Partner: http://web.universal-dienstleistungen.de/

< Zurück zur News Übersicht
X SCHLIEßEN

Heimspiel
Auswärtsspiel
Events