JETZT

DAUERKARTEN

BESTELLEN

UNTER

(030) 97 18 40 40

hier klicken
Teil 2 einer Bewegtbildretrospektive

Teil 2 einer Bewegtbildretrospektive

< Zurück zur News Übersicht
08.07.2018

Die Saison 2017/18 Teil 2: Die Hauptrunde bis Neujahr

Etwas mehr als zwei Monate ist die Eisbären-Saison 2017/18 beendet. Es fühlt sich aber an, als läge sie schon viel weiter zurück. Das mag darin begründet sein, dass es auch nur noch etwas mehr als zwei Monate bis zum Start der neuen DEL-Spielzeit sind. Deshalb wollen wir die erfolgreichen Monate zwischen Juli 2017 und April 2018 noch mal Revue passieren lassen.

In Teil 2 schauen wir auf den Saisonstart daheim und auswärts, das Gedenken an Lenz Funk senior, Pink in the Rink, die LA Kings-Night, Weihnachten, den Red Block Day 2018 bis hin zur Verabschiedung von Billy Flynn! 2:45 Minuten mit vielen, vielen Toren.

Schnitt: Mehmet Ivarsson Kamera: Telekom Sport und Ken Frege  

Zum Video: http://bit.ly/ebb_Saison1718_teil2

< Zurück zur News Übersicht
X SCHLIEßEN

Heimspiel
Auswärtsspiel
Events