Sven Ziegler beim Allstar-Cup in Bratislava

Sven Ziegler beim Allstar-Cup in Bratislava

< Zurück zur News Übersicht
19.02.2018

Sven Ziegler beim Allstar-Cup in Bratislava

Eisbären-Stürmer Sven Ziegler vertrat den DEL-Rekordmeister am vergangenen Wochenende beim ersten Allstar-Cup von Auswahlteams der höchsten Eishockeyligen aus der Slowakei, Tschechien, Österreich und Deutschland in Bratislava.

Am Ende setzten sich die Gastgeber bei diesem 3-gegen-3-Turnier als Sieger durch. Die DEL-Auswahl landete nach Niederlagen gegen den Turniersieger, sowie die tschechische Auswahl und einem Sieg gegen das Team der EBEL auf Rang 3. Ziegler gelang im Turnierverlauf ein Treffer.

Sven Ziegler über seine Zeit in Bratislava: "Der Allstarcup war eine tolle Erfahrung und hat sehr viel Spaß gemacht. Es war interessant mal gegen andere Ligen im 3vs3-Modus zu spielen. Auch außerhalb des Eises war es ein sehr gelungenes Event, das bis zum kleinsten Detail perfekt organisiert war. Uns Spielern hat es an Nichts gefehlt. 
Es war allgemein sehr lustig mit meinen Teamkollegen, auch wenn ich die meisten davor nicht persönlich kannte..."

Zur Fotogalerie auf Facebook: https://www.facebook.com/eisbaeren/posts/10155948418050140

< Zurück zur News Übersicht
X SCHLIEßEN

Heimspiel
Auswärtsspiel
Events