Statement von Jimmy Sharrow

< Zurück zur News Übersicht
24.03.2015

Statement von Jimmy Sharrow

Jimmy Sharrow bat uns, folgendes Statement an Euch weiterzuleiten. Das tun wir natürlich sehr gerne.

„Es kommt immer mal wieder die Zeit im Leben, in der man mit Veränderungen konfrontiert wird. Manchmal kann man sich diese aussuchen, manchmal nicht. Es ist schwer zu glauben, dass die Jahre so schnell an uns vorbeigezogen sind und meine Zeit hier in Berlin ein Ende findet.

Ich habe ein ganzes Leben voller toller Erinnerungen in dieser Stadt, die ich liebe und ehre. Berlin wird immer mein Zuhause sein. Die Eisbären und diese Stadt verlassen zu müssen, ist eine der härtesten Erfahrungen, mit der ich je klarkommen musste. Drei Meisterschaften innerhalb von fünf Jahren, ein Gewinn der European Trophy und unzählige andere Erinnerungen. Es war eine unvergessliche Zeit! Von tollen Mitspielern über Freunde, Familie bis hin zu den Fans. Ich werde mich immer mit der Liebe an Euch erinnern, die Ihr mir entgegengebracht habt.

An meine Teamkollegen: ihr werdet immer ein Teil meines Lebens. Wir haben so viel zusammen erlebt, ihr seid nicht nur Teamkollegen für mich, Ihr seid Familie für mich!

Ich habe auch in den letzten fünf Jahren einige Veränderungen in meinem Leben gehabt, aber eins blieb immer gleich. Die Unterstützung durch Euch Fans in guten und schlechten Zeiten war unglaublich. Vielen Dank dafür! Danke für all das, was Ihr getan habt, alle Geschenke und eben die Unterstützung. Es war großartig, ein Teil davon zu sein. Für die besten Fans: „BOOM!“

Danke an alle, die ich auf dieser Reise getroffen habe. Ich sage hier nicht auf Wiedersehen, ich sage, bis später. Ich werde alle von Euch vermissen, ich bin für immer dankbar.

Das nächste Jersey, das ich trage, hat vielleicht andere Farben oder ein anderes Logo, mein Herz aber wird immer in Berlin sein. Einmal Eisbär, immer Eisbär!“

Jimmy Sharrow

--

There comes a time in everyone's life when they are presented with change. Sometimes by choice, sometimes not. 

It's hard to believe that the years have gone by so fast and that my time here has come to an end. 

I have a lifetime of great memories here in This city that I love and cherish. Berlin will always be my home. Having to leave the Eisbaren and this city is one of the hardest things that I have ever had to deal with. 3 championships in 5 years 1 European trophy championship and countless other memories. It's been an unforgettable time! From great teammates to friends , families, and most importantly the fans :) I will always remember you with much love. and I will never forget these memories we have shared. 

I have had many changes over the last 5 years of my life but some things never changed...you the fans. The fans that have supported me through the good times and  through the bad times.  Thank you for this. Thank you for everything you have done, from all the gifts, and love that you have shown for me. It has really been amazing to be a part of. To the greatest fans. "BOOM!" 

To my teammates, you will always be a huge part of my life, we went through so much together and you have always meant so much more to me than just being people  I worked with. You are family to me. 

Thank you to everyone along this journey.

This isn't a goodbye Berlin... It's a see you later! 

I will miss all of you! I am forever grateful! 

My next jersey may be different colors or a different logo but my heart will always be in BERLIN! Einmal eisbar immer eisbar.

Jimmy Sharrow

< Zurück zur News Übersicht
X SCHLIEßEN

Heimspiel
Auswärtsspiel
Events