Spiel 4 der Viertelfinalserie morgen in Berlin

Spiel 4 der Viertelfinalserie morgen in Berlin

< Zurück zur News Übersicht
14.03.2017

Spiel 4 der Viertelfinalserie morgen in Berlin

Die Eisbären Berlin gehen am morgigen Mittwochabend in das vierte Spiel der Playoff-Viertelfinalserie gegen die Adler Mannheim. Um 19:30 Uhr wird der Puck in der Mercedes-Benz Arena eingeworfen. Die Mannheimer liegen derzeit mit einem Sieg 2-1 vorne.

„Wir freuen uns auf das morgige Heimspiel und wollen die Serie ausgleichen“, sagte der seit heute 25-jährige Marcel Noebels nach dem Eistraining.

„Mannheim hat eine gute Mannschaft, das haben sie im bisherigen Saisonverlauf gezeigt, trotzdem werden wir morgen alles in die Waagschale werfen und dagegenhalten“, sagte Chefcoach Krupp auf das Match gegen die Adler vorausblickend. Zur morgigen Aufstellung konnte der Trainer der Eisbären noch nichts sagen.

„Bisher haben alle die Heimteams jeweils ihre Spiele gewonnen, das ist für morgen auch unser Plan“, sagte Stürmer Florian Busch.

Die Eisbären erwarten rund 12.000 Zuschauer zur morgigen Partie. Eintrittskarten sind in diversen Kategorien über die Eisbären-Tickethotline 03097184040, online unter www.eisbaeren.de/ticketshop und an den Kassen der Mercedes-Benz Arena erhältlich.

Der verfügbare Eisbären-Kader für das Match gegen Mannheim

Tor: Petri Vehanen, Marvin Cüpper

Abwehr: Bruno Gervais, Kai Wissmann, Frank Hördler, Jonas Müller, Micki DuPont, Jens Baxmann, Constantin Braun

Angriff: Nick Petersen, Charles Linglet, Laurin Braun, Jamie MacQueen, Kyle Wilson, Barry Tallackson, André Rankel, Florian Busch, Darin Olver, Louis-Marc Aubry, Julian Talbot, Daniel Fischbuch, Marcel Noebels

Es fehlen bei den Eisbären: Sven Ziegler (Schulter), Alex Roach, Spencer Machacek (Einsatz fraglich)

In Weißwasser: Maximilian Franzreb

DNL-Team Playoffs: Charlie Jahnke, Maximilian Adam, Vincent Hessler

< Zurück zur News Übersicht
X SCHLIEßEN

Heimspiel
Auswärtsspiel
Events