Spencer Machacek. (Teil 8)

Spencer Machacek. (Teil 8)

< Zurück zur News Übersicht
23.07.2016

Spencer Machacek. (Teil 8)

Wie ergeht es eigentlich unseren Lieblingsspielern in der spielfreien Zeit? Was machen sie und wo befinden sie sich gerade? Wie läuft ihr Sommer 2016 bisher? Wir wollen genau diese Fragen beantworten lassen und haben aus diesem Grunde einen Rundruf gestartet. Kurz vor seiner Rückkehr nach Berlin meldete sich Spencer Machacek aus seiner Heimatstadt Lethbridge im kanadischen Alberta.

Er hat gar nicht so viel unternommen in diesem Sommer. Er hat trainiert und Freunde und die Familie besucht. „Gerade ist der Rodeo in Calgary zu Ende gegangen, einen Tag habe ich mir das Spektakel angeschaut“, erzählt unsere Nummer 10. Das Training lief gut. „Ich konnte durchgängig trainieren, zum Glück ohne Verletzung“. Sein Fokus in der spielfreien Zeit lag darauf, stärker und spritziger zu werden. Im Urlaub war Spencer aber trotzdem. Hierfür zog es ihn nach Kalifornien. „Ich habe dort einen Kumpel und meine Schwester und ihren Mann besucht. Wir hatten viel Spaß am Strand und waren mit dem Fahrrad an der Promenade unterwegs.“

spencer_wiegehts_2307.jpg

Spencers Top 5 der spielfreien Zeit bisher

Bester Song des Sommers 2016

Homegrown – Zac Brown Band

Bester Tag des Sommers 2016

Ein Tag am See mit Freunden in Whitefish (Montana)

Bestes Essen des Sommers 2016
Chicken Wings in einem Pub letzten Dienstag

Bestes Sportteam des Sommers 2016
Toronto Bluejays (Baseball). Dieses Jahr holen sie die Meisterschaft!

Ich kann kaum erwarten, nach Berlin zurückzukehren, weil...

…ich die Kameradschaft der Jungs und den Spaß mit ihnen vermisse.

Bisher erschienen:

Bruno Gervais (Teil 1)

Marcel Noebels (Teil 2)

Micki DuPont (Teil 3)

Daniel Fischbuch (Teil 4)

Julian Talbot (Teil 5)

Petri Vehanen (Teil 6)

Darin Olver (Teil 7)

< Zurück zur News Übersicht
X SCHLIEßEN

Heimspiel
Auswärtsspiel
Events