Sieger beim DK-Gestaltungswettbewerb

Sieger beim DK-Gestaltungswettbewerb

< Zurück zur News Übersicht
12.03.2018

Sieger beim DK-Gestaltungswettbewerb

Über 30 Einsendungen zu unserem Fankurvendauerkarte-Gestaltungswettbewerb für die Saison 2018/19 haben wir in den vergangenen Wochen erhalten. Vielen Dank an all die Zeichnerinnen und Zeichner, Fotografinnen und Fotografen für die tollen Entwürfe!

Am Ende hat sich die Jury aus den drei Mitgliedern der sportlichen Leitung Peter John Lee, Stéphane Richer, Stefan Ustorf sowie das Geschäftsstellenkomitee für den Entwurf von Thomas aus Berlin entschieden. Und weil uns sein Gesamtdesign komplett überzeugt hat, wird sich auch die Gestaltung der Sitzplatzdauerkarte daran orientieren.

IMG_20180309_1208521.jpg

Falls Ihr Eure Dauerkarte gerne noch bestellen oder verlängern möchtet, kontaktiert bitte unsere Dauerkartenhotline unter (030) 97 18 40 40, schreibt uns eine E-Mail an service@eisbaeren.de oder informiert Euch unter www.eisbaeren.de/dauerkarte!

< Zurück zur News Übersicht
X SCHLIEßEN

Heimspiel
Auswärtsspiel
Events