JETZT

DAUERKARTEN

BESTELLEN

UNTER

(030) 97 18 40 40

hier klicken
Sennheiser stattet die Eisbären Berlin aus

Sennheiser stattet die Eisbären Berlin aus

< Zurück zur News Übersicht
07.03.2018

Sennheiser stattet die Eisbären Berlin aus

Die Eisbären Berlin begrüßen Sennheiser als offiziellen Kopfhörer-Ausstatter in der Eisbären-Familie. Der Sennheiser Store Berlin wird den DEL-Rekordmeister zudem mit verschiedenen Aktionen unterstützen.

„Die Mannschaft freut sich sehr über unseren neuen Partner“, sagt Eisbären-Geschäftsführer Peter John Lee. „Jeder Spieler hat einen hochwertigen Kopfhörer bekommen und hat nun nicht nur auf den Auswärtsreisen, sondern auch vor den Trainingseinheiten und Spielen den perfekten Sound auf den Ohren.“

Für alle Fans gibt es die Kopfhörer der Eisbären-Spieler im Berliner Sennheiser-Store in der Tauentzienstraße 17. Alle Interessierte können hier das Headset- und Kopfhörerportfolio des Audiospezialisten näher kennenlernen.

Darüber hinaus präsentiert Sennheiser in den Playoffs das Warmup des Eisbären-Teams auf dem Eis. Dazu wurden gemeinsam mit den Eisbären-Spielern Videoclips produziert, die vor den Spielen auf dem Videowürfel in der Mercedes-Benz Arena Berlin gezeigt werden.

Sennheiser ist einer der weltweit führenden Hersteller von Kopfhörern, Mikrofonen und drahtloser Übertragungstechnik.

Mehr unter www.sennheiser.de

Zum Videoclip: http://bit.ly/ebb_sennheiser

< Zurück zur News Übersicht
X SCHLIEßEN

Heimspiel
Auswärtsspiel
Events