HIER SPIELPLAN

2017/18 HERUNTERLADEN

UND AUSDRUCKEN!

 

hier klicken
Renault Autohaus König neuer Autopartner

Renault Autohaus König neuer Autopartner

< Zurück zur News Übersicht
04.08.2017

Renault Autohaus König neuer Autopartner der Eisbären Berlin

Die Eisbären Berlin haben einen neuen Autopartner. In den kommenden drei Jahren werden die Spieler Fahrzeuge der Marke Renault Kadjar vom Berliner Autohaus König fahren. Die ersten von insgesamt 40 wurden bereits an die Spieler, Trainer und das Eisbären-Management übergeben.

„Das Autohaus König ist sehr sportbegeistert und unterstützt schon seit langem viele kleinere und größere Sportvereine. Ich freue mich, dass wir jetzt auch zusammengekommen sind. Auch bei uns stehen die Menschen, also unsere Fans und Spieler, im Mittelpunkt“, sagt Eisbären-Geschäftsführer Peter John Lee.

Zum Paket des Familienunternehmens gehören neben der Untereiswerbung, und einer Bande im TV-Bereich, alle Leistungen eines Eisbären-Partners sowie ein Business Seat & Einzelticket-Paket.

Das Autohaus König ist ein Familienunternehmen und blickt auf ein halbes Jahrhundert Erfolgsgeschichte zurück. Seit 1966 liegt der Fokus auf der französischen Qualitätsmarke Renault. Heute ist es der größte Renault-Vertragshändler und Dacia-Partner in Deutschland und auch seit 2016 offizieller Vertragshändler für Jeep und Fiat. Mit dem Jahr 2017 gehört auch Alfa Romeo zur königlichen Markenwelt.

Mehr Informationen zum neuen Eisbären-Autopartner unter http://www.renault-koenig.de/

< Zurück zur News Übersicht
X SCHLIEßEN

Heimspiel
Auswärtsspiel
Events