Pink-Auktion endet am Sonntag

Pink-Auktion endet am Sonntag

< Zurück zur News Übersicht
23.11.2017

Pink-Auktion endet am Sonntag

Am kommenden Sonntagabend enden die diesjährigen Auktionen der angebotenen Trikots und Handschuhen. Wer sich eines dieser Sammlerstücke sichern will, der kann dies noch bis Sonntagabend (26.11.2017) tun. Dann enden die Auktionen der pinken Jerseys und Handschuhe.

Alle angebotenen Artikel sind für das Pink in the Rink-Spiel am 22. Oktober 2017 gegen den EHC Red Bull München hergestellt worden. Die Handschuhe wurden fast den ganzen Oktober lang in Heim- und Auswärtsspielen getragen.

Die Trikots, die als "Game Worn Jersey" gekennzeichnet sind, wurden auch im besagten Spiel getragen. Sind Trikots als "Game Issued Jersey" beschrieben, dann bedeutet diese, dass diese Jerseys zwar für dieses Spiel angefertigt, jedoch nicht getragen wurden. Zu jedem Paar Handschuhe sowie zu jedem Trikot erhält man ein Zertifikat, welches die Echtheit des jeweiligen erworbenen Artikels bestätigt.

Der Erlös der Auktion kommt den Organisationen zur Gute, die in diesem Jahr von den Eisbären Berlin und deren Fans unterstützt wurden. Auf dieser Seite finden Sie Informationen zu den vier Organisationen die sich dem Kampf gegen die tückische Krankheit Krebs verschrieben haben. Hier klicken. 

Abschließend noch der Link zu den Auktionen: www.eisbaeren.de/auktion

< Zurück zur News Übersicht
X SCHLIEßEN

Heimspiel
Auswärtsspiel
Events