JETZT

DAUERKARTEN

BESTELLEN

UNTER

(030) 97 18 40 40

hier klicken
Oro Vivo AG ist offizieller Timing Partner

Oro Vivo AG ist offizieller Timing Partner

< Zurück zur News Übersicht
27.09.2018

Oro Vivo AG ist offizieller Timing Partner der Eisbären Berlin

Die Eisbären Berlin können sich zukünftig über die Unterstützung vom Schmuckhersteller Oro Vivo AG freuen. Das 1856 im Erzgebirge gegründete Unternehmen engagiert sich bis zum 30. April 2020 beim DEL-Rekordmeister. Am heutigen Donnerstagnachmittag (ab 17 Uhr) eröffnet Oro Vivo seinen Hauptstadt-Store in der Rosenthaler Str. 49 in Berlin-Mitte. Florian Kettemer und Kai Wissmann werden dann auch vor Ort sein und die beiden Eisbären-Uhren aus der Borelli-Kollektion präsentieren.

„Wir wissen, was die Stunde geschlagen hat“, sagt Eisbären-Geschäftsführer Peter John Lee. „Mit Oro Vivo als Partner werden unsere Jungs auf dem Eis immer rechtzeitig vor dem Gegner am Puck sein.“

 

„Wir sind stolz, seit dieser Saison der offizielle Timing Partner der Eisbären Berlin zu sein. Der Rekordmeister hat eine hohe nationale Strahlkraft und bietet sich bestens für unsere Marke Borelli an. Die Fans können sich auch in der Zukunft auf tolle Eisbären-Uhren freuen.“, sagt Frank Walberg, geschäftsführender Vorstand der Oro Vivo AG.

Das Paket von Oro Vivo AG umfasst diverse Leistungen, wie das Werben auf der Webseite in Form eines Heimspiel-Countdowns. Zusätzlich wird im Namen des Schmuckherstellers der Spieler des Monats durch eine Social Media-Umfrage ermittelt und natürlich auch mit einer Eisbären-Uhr ausgezeichnet. Außerdem erhält Oro Vivo eine Lizenz zum Verkauf von Eisbären-Merchandising-Produkten.

Mehr unter: http://bit.ly/ebb_uhr_borelli

< Zurück zur News Übersicht
X SCHLIEßEN

Heimspiel
Auswärtsspiel
Events