< Zurück zur News Übersicht
30.01.2015

Ohne Bell, mit Busch und Miettinen gegen Krefeld

Entgegen einer anders lautenden Meldung an dieser Stelle am gestrigen Donnerstag wird Mark Bell heute Abend gegen die Krefeld Pinguine (erstes Bully: 19:30 Uhr) in der o2 World nicht auflaufen können. Der Kanadier verletzte sich im Training und wird deshalb ausfallen. Auch Casey Borers Einsatz ist unwahrscheinlich. Der Verteidiger konnte aufgrund seines fiebrigen Infekts heute Vormittag nicht trainieren. Ebenso wird Kapitän André Rankel aller Voraussicht nach gegen die Pinguine fehlen. Eine Nackenverletzung nach einem Check gegen seinen Kopf- und Nackenbereich hält ihn vom Einsatz ab.

Zwei gute Nachrichten gibt es auch für die Eisbären-Fans. Sowohl Antti Miettinen als auch Florian Busch werden heute Abend gegen Krefeld mit dabei sein. Beide konnten heute Vormittag die komplett Trainingseinheit absolvieren.

Die Stehplatz-Fankurve ist für das Heimspiel bereits ausverkauft, rund 600 Sitzplätze sind in den anderen Kategorien noch im Eisbären-Online-Ticketshop unter www.eisbaeren.de/tickets und an der Abendkasse der o2 World Berlin erhältlich.

< Zurück zur News Übersicht
X SCHLIEßEN

Heimspiel
Auswärtsspiel
Events