Null zu Eins | Eisbären verlieren 2:6 in Nürnberg

< Zurück zur News Übersicht
04.03.2015

Null zu Eins | Eisbären verlieren 2:6 in Nürnberg

Mit 2:6 unterlagen die Eisbären Berlin im ersten Spiel der 1. Playoff-Runde in der Arena Nürnberger Versicherung gegen die Thomas Sabo Ice Tigers. Für die Eisbären erfolgreich waren Frank Hördler (34.) und Jimmy Sharrow (46.), Nürnbergs Leonard Pföderl war mit drei Toren der Mann des Tages. 

Stimmen zum Spiel

Uwe Krupp: "Wenn du im ersten Drittel 0:3 zurück liegst, ist das kein idealer Start für uns. Nürnberg ist gut beisammen und gerade, als wir ins Spiel gekommen sind, haben wir die 5-Minuten-Strafe kassiert. Im letzten Drittel haben wir noch einmal gekämpft. Nürnberg ist jetzt 1:0 in der Serie in Führung gegangen."

Martin Jiranek "Wir waren oft unter Druck. Das 3:0 war sehr wichtig für uns, da die Eisbären sehr offensiv gespielt haben. Wir haben hinten gut zusammengehalten. Ich bin zufrieden mit dem Spiel und die 1:0-Führung ist wichtig."

< Zurück zur News Übersicht
X SCHLIEßEN

Heimspiel
Auswärtsspiel
Events