Neu im Eisbären-Fanshop: Liegestühle und Feuerkorb

Neu im Eisbären-Fanshop: Liegestühle und Feuerkorb

< Zurück zur News Übersicht
09.08.2018

Neu im Eisbären-Fanshop: Liegestühle und Feuerkorb

„Ärzte empfehlen Powernaps“, war eine Schlagzeile, die man in den vergangenen Tagen (Zum Beispiel im Tagesspiegel) zur Hitzewelle in Europa lesen konnte.

„Eisbären empfehlen Powerbreaks“, ist eine Schlagzeile, die Ihr jetzt hier gerade lesen konntet. Am besten jedoch wäre es, Ihr macht Euren Powernap, also das ganz kurze Nickerchen während des Tages, im neuen Eisbären-Powerbreak-Liegestuhl. Den gibt’s jetzt mit drei anderen Artgenossen (Liegendär, Auszeit, Strafbank) im Onlineshop und im Fanshop in der Coppistr. 11 einzeln und im 4er Set.

Außerdem neu erhältlich: eine Feuerschale für die Zeit, in der es dann doch auch nachts (hoffentlich) mal wieder etwas kühler wird. Der Feuerkorb mit einem Eishockeyspieler und dem aktuellen Eisbären-Logo trägt als kleines Schmankerl das Wappen des EHC Eisbären Berlin, wie es zwischen 1992 und 1999 aktuell war.

Übrigens: ebenfalls im Anflug auf den Eisbären-Fanshop sind Eisbären-Badehosen. Also, heute noch mal FKK und aber dann ab nächster Woche schick bekleidet...

Hier geht’s zum Online-Fanshop: http://bit.ly/EBB-O_FANSHOP

< Zurück zur News Übersicht
X SCHLIEßEN

Heimspiel
Auswärtsspiel
Events