Mini-Abos und Gruppenpakete für die DEL-Heimspiele ab sofort im Verkauf

Mini-Abos und Gruppenpakete für die DEL-Heimspiele ab sofort im Verkauf

< Zurück zur News Übersicht
21.07.2015

Mini-Abos und Gruppenpakete für die DEL-Heimspiele ab sofort im Verkauf

Die Eisbären Berlin starteten am heutigen Vormittag den Verkauf von Mini-Abos und Gruppenangeboten für die DEL-Heimspiele während der Saison 2015/16. Beim Erwerb eines dieser Angebote kann man bis zu 30 Prozent im Vergleich mit dem Preis eines Einzeltickets sparen. Der Ticket-Vorverkauf für Einzelkarten startet am 28. Juli 2015.

„Unsere Mini-Abos sind die perfekte Alternative zu einer Dauerkarte. Besonders empfehlenswert ist das Top6-Abo mit sechs absoluten Highlight-Spielen“, sagt Eisbären-Geschäftsführer Peter John Lee.

Neben dem Top6-Abo bieten die Eisbären auch wieder eine Mini-Dauerkarte für Freitags- und eine für Sonntags-Heimspiele an. Das günstigste Mini-Abo startet bei 60 Euro. Schüler (6-16 Jahre) erhalten eine Mini-Dauerkarte schon ab 45 Euro.

Die Angebote für 20 und mehr Personen wurden in der Saison 2014/15 stark frequentiert. „Wir hatten schon in der vergangenen Saison über 450 Gruppen bei unseren 29 Heimspielen zu Gast“, sagt Lee. „Dieses Ergebnis gilt es natürlich jetzt zu übertreffen.“

Die Eisbären bieten größeren Gruppen nicht nur bis zu 30 Prozent Rabatt im Vergleich zum Einzelticket, auch besondere Aktionen, wie ein Blick hinter die Eisbären-Kulissen, das Warm-Up hautnah von der Strafbank zu erleben oder die Teilnahme an einem Drittelpausenspiel sind im Angebot.

Mini-Abos und Gruppenpakete sind direkt über die Tickethotline der Eisbären Berlin (030) 97 18 40 40 bzw. service@eisbaeren.de buchbar. Weitere Informationen finden Sie unter www.eisbaeren.de/tickets!

< Zurück zur News Übersicht
X SCHLIEßEN

Heimspiel
Auswärtsspiel
Events