JETZT

DAUERKARTEN

BESTELLEN

UNTER

(030) 97 18 40 40

hier klicken
Mercedes-Benz Arena serviert frisches Veltins

Mercedes-Benz Arena serviert frisches Veltins

< Zurück zur News Übersicht
13.09.2018

Mercedes-Benz Arena serviert frisches Veltins

Die Privatbrauerei C. & A. Veltins, Meschede-Grevenstein, hält von nun an die exklusiven Ausschankrechte in der Mercedes-Benz Arena. Die Kooperation mit der Anschutz Entertainment Group Berlin beinhaltet darüber hinaus zusätzliche Werberechte in der Arena, aber auch eine weitere Präsenz auf dem neu entstehenden Mercedes Platz zwischen Veranstaltungslocation und Spreeufer.

„Für uns ist dieses Engagement in der Hauptstadt ein wirkliches Leuchtturmprojekt“, sagt Herbert Sollich, Marketing-Direktor der Brauerei C. & A. Veltins. „Dieses neue Berliner Quartier wird zu einem gastronomischen Hotspot, der die Menschen begeistern und unterhalten wird.“

Am 14. September beim Spiel der Eisbären gegen den EHC Red Bull München fließt zum ersten Mal frisches Veltins aus den rund 150 Zapfhähnen in der Arena. Die Brauerei Veltins wünscht dem Team um Kapitän André Rankel eine bärenstarke Saison!

Bereits seit den 1980er-Jahren engagiert sich die Privatbrauerei aus dem Sauerland in der Berliner Gastronomie. Zahlreiche Betriebe wissen die Bierexpertise der Privatbrauerei aus dem Sauerland seither zu schätzen. „Mittlerweile wird frisches Veltins in über 400 Berliner Gastronomieobjekten – vom Biergarten am Wannsee bis zur Szenebar – gezapft“, so Sollich. Deutschlandweit vertrauen 14.500 Gastronomiekunden der Genussphilosophie der Brauerei C. & A. Veltins.

 

 

< Zurück zur News Übersicht
X SCHLIEßEN

Heimspiel
Auswärtsspiel
Events