Laurin Braun spielt kommende Saison nicht für die Eisbären

Laurin Braun spielt kommende Saison nicht für die Eisbären

< Zurück zur News Übersicht
20.06.2017

Laurin Braun spielt kommende Saison nicht für die Eisbären

Stürmer Laurin Braun verlässt die Eisbären Berlin und wechselt innerhalb der Deutschen Eishockey Liga (DEL). Der 26-Jährige trug zwölf Jahre lang das Berliner Trikot, erst im Nachwuchs bei den Eisbären Juniors, später dann im Profiteam. Er gewann mit den Eisbären drei Meistertitel und 2010 die European Trophy.

Eisbären-Geschäftsführer Peter John Lee: "Laurin Braun hat immer alles für die Eisbären gegeben. Wir möchten ihm für seinen harten Kampf und nicht müde werdenden Einsatz danken. Vielleicht ist es für ihn gar nicht so schlecht, mal andere Luft zu schnuppern. Ein Wechsel jetzt bedeutet bei ihm nicht, dass er nie wieder für uns spielt. Für ihn gilt ganz besonders, einmal Eisbär, immer Eisbär!"

< Zurück zur News Übersicht
X SCHLIEßEN

Heimspiel
Auswärtsspiel
Events