Jetzt Dauerkarte
verlängern.
Infos unter
(030) 97 18 40 40

hier klicken
Kalte Küche VIII – Das Playoff-Tagebuch 2017

Kalte Küche VIII – Das Playoff-Tagebuch 2017

< Zurück zur News Übersicht
19.03.2017

Kalte Küche VIII – Das Playoff-Tagebuch 2017

In den Playoffs gibt’s ein Tagebuch. Nie vollständig, sehr subjektiv, immer mit einer Portion Augenzwinkern.

So, nun sitze ich hier im stillen Kämmerlein, genau das ist eingetreten, was ich schon vor der Serie prophezeit habe und trotzdem bin ich tierisch nervös. Öfter höre ich, was das für eine verrückte Serie ist. Ich finde das nicht. Was sollen denn die Nürnberger und Augsburger sagen…?!?

Der Sport

Defensiv kann man ja über das Spiel am Freitag echt nichts sagen. Offensiv aber hat’s erst nach dem 0:1 geklappt, warum auch immer. Das muss heute besser werden. Wir sollten uns einfach daran orientieren, was Julian Talbot sagte…

Die Reise

Wir sind mit dem Zug am Samstagmorgen aus Mannheim zurückgefahren und hatten am Ende nur gut 10 Minuten Verspätung. Nachmittags stand dann noch ein kurzes Eistraining im Welli aufm Programm.

Die Speise

Wir sind auch heute gut vorbereitet und falls einer der Jungs nachm Frühstück schon wieder Hunger hat, kann er sich in der Kabine noch mal stärken.

food1903.jpg

Die Musik

Achtung! Heute mal wieder ein persönlicher Ohrwurm von mir alleine. Der nächste Bilderbuch-Song, der es mir angetan hat. Ich find den echt cooooool…

Das Wetter

Ich habe gestern vorm Training so ein schönes Playoff-Sonnenfoto hinterm Welli geschossen, das will ich Euch nicht vorenthalten…

posonne1903.jpg

Der Insider

Da ich ja hoffe, dass Ihr das noch vorm Spiel lest, hier noch ein kurzer Hinweis aus der Kurve…

Der Ticketservice-Tipp

In Zeiten wie diesen, in denen wir viel zu viele Informationen bekommen, aber selbst immer damit zu kämpfen haben, welche denn nun wirklich wichtig sind, ist jede Hilfestellung willkommen. Deshalb finde ich es durchaus legitim, im Playoff-Tagebuch einen kleinen Hinweis unserer Ticketservice-Abteilung einzubauen. Tickethannes bitte bring uns doch mal auf den letzten Stand:

Es ist ein bisschen zum Verrücktwerden. Nach wirklich überzeugenden Heimspielen war leider bisher in Mannheim gar nichts zu holen. Aber ich bin mir sicher, dass sich der Trend nur halb bestätigen wird. Wir werden unser Heimspiel und anschließend dann das entscheidende Spiel 7 in Mannheim gewinnen. Die Karten für die SAP Arena bekommt ihr wieder direkt über Mannheims Tickethotline bzw. bei Holli, falls ihr Bock auf eine Bustour haben solltet. Ein Hätte, Wenn und Aber im Falle eines Ausscheidens spare ich mir, wir sind hier noch nicht fertig!

Bitte vergesst im ganzen Playoff-Wahnsinn aber nicht, eure Dauerkarte zu verlängern (bis zum 30.04.) bzw. neu zu bestellen. Denn es macht einfach keinen Sinn, nächste Saison nicht dabei zu sein. Falls ihr noch Fragen habt, meldet euch einfach bei uns unter 03097184040! Oder mailt mich unter [email protected] an :-)

Dieser Playoff-Tagebuch-Eintrag wurde verfasst von Daniel Goldstein unter Mithilfe von Hannes Elster. Fragen, Beschwerden und Anregungen bitte an [email protected]!

< Zurück zur News Übersicht
X SCHLIEßEN

Heimspiel
Auswärtsspiel
Events