Just Girls! Am 30. April im Welli...

Just Girls! Am 30. April im Welli...

< Zurück zur News Übersicht
28.04.2016

Just Girls! Am 30. April im Welli...

Am 30. April 2016 findet erstmalig der Girls on Ice Hockey Day im Wellblechpalast in Hohenschönhausen statt. Am kommenden Samstag bekommen alle weiblichen Eisbären-Fans und natürlich auch alle anderen Mädchen, egal welchen Alters, mal die Chance, in eine Eishockeymontur zu schlüpfen und einen Schläger in die Hand zu nehmen.

Dank der OSC Eisladies und des Eisbären Juniors Berlin e.V. gibt es zwischen 10 und 11:30 Uhr im Wellblechpalast eine Eiszeit für all die neugierigen Anfängerinnen, die schon immer mal den Puck über das Eis flitzen lassen wollten. Das Mitbringen einer eigenen Ausrüstung ist nicht erforderlich. Diese kann vor Ort bereits ab 8:45 Uhr ausgeliehen werden. Zudem sind zahlreiche SpielerInnen und TrainerInnen beider Vereine auf dem Eis, um die Neulinge zu betreuen und ein abwechslungsreiches Trainingsprogramm anzubieten. Zum weiteren Informationsaustausch stehen auch Vertreter verschiedener Berliner Vereine bereit, diese beantworten alle wichtigen Fragen zum Thema Eishockey in den Vereinen.

Ab 13 Uhr findet dann zudem ein Sichtungsspiel der U16-Teams von Berlin und Niedersachsen gegeneinander statt. Auch der Eisbären Kids Club wird mit einer kleinen Mannschaft dabei sein.

Also Mädels, kommt am 30.04. zu 9 Uhr in den Welli und probiert Euch mal auf dem Eis aus!

< Zurück zur News Übersicht
X SCHLIEßEN

Heimspiel
Auswärtsspiel
Events