Jonas Schlenker wechselt nach Schwenningen

Jonas Schlenker wechselt nach Schwenningen

< Zurück zur News Übersicht
02.01.2016

Jonas Schlenker wechselt nach Schwenningen

Die Eisbären Berlin haben Stürmer Jonas Schlenker die Freigabe für einen Wechsel zu den Schwenninger Wild Wings erteilt. Der 21-jährige war in dieser Saison lediglich vier Mal für die Berliner aufgelaufen und spielte ansonsten beim Kooperationspartner in Dresden.

Schlenker war 2009 aus Schwenningen zum DNL-Team der Eisbären Juniors gewechselt. Für diese Mannschaft lief er vier Spielzeiten auf und kam auch bei FASS Berlin zum Einsatz. 2013/14 debütierte er im DEL-Team der Eisbären. Insgesamt kam der Mittelstürmer in 52 Spielen für die Profi-Eisbären auf einen Treffer und vier Vorlagen.

„Wir bedanken uns bei Jonas für seine harte Arbeit und wünschen ihm viel Glück, für den weiteren Verlauf seiner Karriere“, sagt der sportliche Leiter der Eisbären, Stefan Ustorf.

< Zurück zur News Übersicht
X SCHLIEßEN

Heimspiel
Auswärtsspiel
Events