Jonas Müller im Eisbären-Gespräch

Jonas Müller im Eisbären-Gespräch

< Zurück zur News Übersicht
16.02.2017

Jonas Müller im Eisbären-Gespräch

"Ja klar, es ist wieder cool mit Kai zusammen zu spielen, da wir ja meistens auch schon wissen, wo der andere steht. Wir unterstützen uns recht gut hinten in der Defensive und das macht es dann auch ziemlich einfach." Jonas Müller im Eisbären-Gespräch über den Fakt, zusammen mit Kai Wissmann zu verteidigen.

Der 21-jährige Verteidiger hat nach einer zweimonatigen Verletzungspause direkt an seine Form von davor anknüpfen können und drei gute Spiele abgeliefert. Wir haben uns mit ihm darüber, sein Training während seiner Auszeit, das Spiel gegen Bremerhaven und sein heutiges Mittagessen unterhalten.

< Zurück zur News Übersicht
X SCHLIEßEN

Heimspiel
Auswärtsspiel
Events