Jetzt beantragen: die Fahnenpässe für die Saison 2016/17!

Jetzt beantragen: die Fahnenpässe für die Saison 2016/17!

< Zurück zur News Übersicht
19.07.2016

Jetzt beantragen: die Fahnenpässe für die Saison 2016/17!

Liebe Eisbärenfans,
 
Auch für die kommende Spielzeit werden wir neue Fahnenpässe erstellen, die Euch die Mitnahme aller Unterstützungsutensilien, in die Mercedes-Benz Arena vereinfachen sollen.

Bitte schickt mir zur Beantragung Eures Fahnenpasses eine E-Mail mit Eurem Namen, Eurer Adresse und einem Bild der Fahne an fans@eisbaeren.de.

Alle Fahnen bzw. Banner, die eine größere Fläche haben, als 1,50m x 1,50m, benötigen zusätzlich ein B1-Zertifikat als Brandschutznachweis. Fanclubs mit mehreren Bannern/Fahnen wenden sich bitte direkt an mich, um das genaue Prozedere abzustimmen.

Für eine gewisse Übergangszeit bleiben zu den CHL-Spielen und den September-Heimspielen in der DEL (nur zu denen) die Fahnenpässe 2015/16 gültig. Bis dahin wird auch die Entscheidung über die Vergabe der neuen Pässe getroffen sein und die Neuvergabe für die Saison 2016/17 starten.

Die Ausgabe wird, wie immer, am Fahneneingang (ganz links, rechts neben dem Fanshop) der Mercedes-Benz Arena erfolgen. Detaillierte Infos und der genaue Ausgabetermin, folgen zeitnah.

Trommelpässe werden wieder gesondert ausgegeben, die Verantwortlichen der „Trommelgruppe“ werden euch dann informieren. Bei Fragen dazu meldet Euch bitte auch bei mir unter fans@eisbaeren.de.

Solltet Ihr dazu Rückfragen haben, stehe ich Euch gern zur Verfügung. Ich wünsche uns allen jetzt schon mal prophylaktisch eine laute, kreative und vor allem erfolgreiche Saison!
 
Euer Holger "Holli" Wende

Fanbetreuer Eisbären Berlin

< Zurück zur News Übersicht
X SCHLIEßEN

Heimspiel
Auswärtsspiel
Events