< Zurück zur News Übersicht
03.04.2019

Jens Baxmann und Maximilian Adam verlassen die Eisbären

Die Verteidiger Jens Baxmann und Maximilian Adam verteidigen in der kommenden Saison für andere DEL-Teams. Während Jens Baxmann zu den Iserlohn Roosters wechselt, schließt sich Maximilian Adam den Grizzlys Wolfsburg an.

 

Zum (vorerst) letzten Eisbären-Gespräch mit Jens Baxmann: http://bit.ly/ebb_gespraech_Baxi020419

Jens Baxmann spielte seit dem Jahr 2001 in Berlin. Er begann bereits im Nachwuchs bei den Eisbären Juniors. Zwischen 2005 und 2013 gewann er mit den Eisbären sieben Meistertitel. Insgesamt kommt er für den Hauptstadtclub auf 860 DEL-Spiele mit 52 Toren und 117 Vorlagen.

 

„Jens Baxmann war ein herausragender Spieler für unseren Club. Wir danken ihm für den Einsatz und die Leidenschaft, die er in den vergangenen 18 Jahren aufs Eis gebracht hat“, sagt Eisbären-Geschäftsführer Peter John Lee. „Wir wünschen Baxi für seine Zukunft viel Erfolg!“

Maximilian Adam kam 2012 zu den Eisbären Juniors und debütierte 2015/16 im DEL-Team. Er erzielte in 102 DEL-Partien einen Treffer und assistierte zu sechs weiteren.

 

< Zurück zur News Übersicht
X SCHLIEßEN

Heimspiel
Auswärtsspiel
Events