Game Worn Jersey-Auktion

< Zurück zur News Übersicht
26.04.2015

Game Worn Jersey-Auktion

Seit vergangenen Donnerstag stehen die roten Heimtrikots der abgelaufenen DEL-Saison im bekanntesten Online-Auktionshaus, noch bis zum 3. Mai, zur Auktion. Ihr könnt Euch jetzt die roten Originaljerseys Eurer Lieblingsspieler aus der vergangenen Saison sichern. Das Startgebot im bekanntesten Onlineauktionshaus beträgt 35 Euro. Zudem gibt es noch das eine oder andere pinke Originaltrikot.

Folgende Firmen-Logos sind auf das Jersey aufgenäht: DEL/Cashpoint, taxofit und das 60-Jahre-Logo, dazu wurden über das DEL-Logo sieben goldene Sterne gestickt, jeder Stern steht für eine DEL-Meisterschaft der Eisbären Berlin.

Auf den Jerseys der Feldspieler findet sich zudem noch das Logo "Berlin für Olympia". Dies wurde zum Ende der Saison aufs Trikot aufgebracht. Bei den Torhütern ist dieses Logo nicht vorhanden, da an gleicher Stelle bereits ein Aufbügler vom Berliner Rundfunk angebracht war.

Des Weiteren verfügen alle hier angebotenen Game Worn (im Spiel getragen) und auch Game Issued Jerseys (fürs Spiel hergestellt, aber nicht im Spiel getragen) über einen sogenannten Fightstrap, dieser kann je nach Grundfarbe des Trikots farblich variieren.

Einzelne Jerseys können Spielspuren wie Puckabdrücke und kleine Löcher aufweisen, die Spielpuren können je nach Gebrauch unterschiedlich ausfallen.

Dazu gibt es natürlich auch zu jedem Jersey ein Echtheitszertifikat, welches von Manager Peter John Lee unterschrieben wurde. Viel Spaß und Erfolg beim Bieten.

Link: Eisbären-Jersey-Auktion

< Zurück zur News Übersicht
X SCHLIEßEN

Heimspiel
Auswärtsspiel
Events