Auf Trabi-Safari

Auf Trabi-Safari

< Zurück zur News Übersicht
08.02.2019

Florian Kettemer und Dauerkartengewinnerin Jeannette auf Trabi-Safari

Am vergangenen Sonntag waren Florian Kettemer und Eisbären-Fan Jeannette in der Hauptstadt auf ungewöhnliche Art und Weise unterwegs. Jeannette hatte einen der fast unbezahlbaren Preise für Dauerkartenverlängerer gewonnen und war vom Veranstalter der Trabi-Safari eingeladen, zusammen mit dem Eisbären-Verteidiger mit der #69 den fahrbaren Zwickauer Untersatz zu testen und eine ganz andere Stadtrundfahrt zu erleben. Beide hatten Freude dabei.

Flo Kettemer hinterher: "Das war mal ne spezielle Erfahrung. Es ging los bei der Schaltung, weiter beim Platz im Innenraum und dann konnte man das Ding ja überall hinstellen. Mir hats richtig Spaß gemacht."

Jeannette fand es auch dufte: https://twitter.com/JeannetteBrose/status/1094192608598024193

Zum Video: http://bit.ly/ebb_TrabiSafari69

Schnell sein lohnt sich! Auch für die neue Saison 2019/20 haben wir wieder 20 mehr als exklusive Preise für alle treuen Dauerkarteninhaberinnen und Dauerkarteninhaber im Angebot, die ab jetzt ihr Verlängerungsformular bei uns abgeben. Wenn Ihr also schon immer mal ein Heimspiel von der Eisbären-Strafbank erleben, mit dem Eisbären-Team auf eine Auswärtsfahrt gehen oder, wie Jeannette, mit einem Spieler eine Trabi-Safari unternehmen wolltet, ist Euer Formular Euer Los für unsere Ziehung. Und je früher Ihr verlängert, desto größer ist Eure Gewinnchance! 

Weitere Infos unter: www.eisbaeren.de/dauerkarte

< Zurück zur News Übersicht
X SCHLIEßEN

Heimspiel
Auswärtsspiel
Events