< Zurück zur News Übersicht
20.10.2015

Fanstammtisch am 28.10.2015

Hallo liebe Eisbärenfans,
wir laden Euch zum zweiten Fanstammtisch der Saison am 28. Oktober 2015 um 19 Uhr in die Fanbögen ein.

Wir als derzeit amtierender Fanbeirat haben uns - auch nach Eurem Feedback auf dem FanAbend - dazu entschieden, als Gremium gemeinsam weiter zu machen. Wir wollen für die Fanbelange einstehen und als Sprachrohr der Fans gegenüber dem Verein eintreten. Ebenso wollen wir für Euch Fans da sein und mit Euch gemeinsam ein aktives Fanleben zu gestalten. Für jeden Fan!

Um dies in Eurem Interesse künftig verbessern zu können, darüber möchten wir an diesem Abend auch über die Aufgaben des Fanbeirats reden. Auch die Notwendigkeit der Durchführung einer Nachrückerwahl wird ein Thema sein. Hier hat ja der FanAbend gezeigt, dass es dazu recht unterschiedliche Auffassungen gibt. Daher wollen wir Euch darüber abstimmen lassen, wie verfahren werden soll.

Gleichzeitig wollen wir diesen Abend nutzen um über Änderungsvorschläge zur Wahlordnung abzustimmen. Diese würden dann bei einer möglichen Nachrückerwahl bereits Anwendung finden. Solltet ihr also Änderungsanträge einreichen wollen, sendet uns diese bitte an fanbeirat@eisbaeren.de, damit wir diese entsprechend zusammenstellen können.

Wir haben die Wahlkommission ebenfalls eingeladen, um uns - bei den die Wahl betreffenden Punkten zu unterstützen.

Wir freuen uns bereits jetzt auf Euer zahlreiches Erscheinen!

Euer
Fanbeirat der Eisbären Berlin

< Zurück zur News Übersicht
X SCHLIEßEN

Heimspiel
Auswärtsspiel
Events