< Zurück zur News Übersicht
01.04.2015

Fanbeirats-News vom 31. März 2015

Hallo Eisbärenfans,

in den letzten Tagen haben wir - der alte und der neue Fanbeirat - sich zusammengesetzt und es wurde der Staffelstab übergeben. Der neue Fanbeirat erhielt viele nützliche Tipps und Hinweise und konnte im Gespräch mit den "alten" Mitgliedern viele Fragen stellen. um sich auf seine anstehenden Aufgaben vorzubereiten.

Dieses Treffen haben wir auch zum Anlaß genommen, uns von den scheidenden Mitgliedern zu verabschieden und für die geleistete Arbeit danke zu sagen. Wobei ein ganz besonderer Dank an Susanne Wegener geht, die fünf Jahre lang unermüdlich für den Fanbeirat agiert hat. Wir wünschen Ihr und auch Spencer eine tolle Zeit!

In der kommenden Woche wird sich der neue Fanbeirat in der Geschäftsstelle vorstellen, auch um gemeinsame Themen zu besprechen, die für die Vorbereitung unserer künftigen Aufgaben von Bedeutung sein könnten.

Euer Fanbeirat

< Zurück zur News Übersicht
X SCHLIEßEN

Heimspiel
Auswärtsspiel
Events