Erstes Testspiel am 12.08. in Weißwasser

Erstes Testspiel am 12.08. in Weißwasser

< Zurück zur News Übersicht
17.06.2016

Erstes Testspiel am 12.08. in Weißwasser

Die Eisbären Berlin werden am 12. August 2016 ihr erstes Testspiel für die kommende Spielzeit bei den Lausitzer Füchsen absolvieren. Es wird das erste Aufeinandertreffen der beiden Teams seit der Vereinbarung der Kooperation zwischen den Hauptstädtern und den Lausitzern.

„Das erste Testspiel in der Saison ist immer etwas Besonderes. Nach vielen Monaten harter Arbeit freut man sich, dass es wieder losgeht. Dieses Spiel ist zudem ein schöner Auftakt unserer neuen Partnerschaft mit den Lausitzer Füchsen“, sagt Stefan Ustorf, Sportlicher Leiter der Eisbären Berlin.

„Wir freuen uns, dass wir den Fans in Weißwasser in der Vorbereitung ein echtes Highlight präsentieren können. Knapp drei Jahre, nachdem wir in einem phantastischen Rahmen die Eisarena von Weißwasser eingeweiht haben, kommt es zu einem Wiedersehen mit den Eisbären. Das macht uns stolz. Ich bin mir ganz sicher, dass wir auch diesmal eine ausgelassene Stimmung erleben werden“, sagt Füchse-Geschäftsführer Dirk Rohrbach.

Der Kartenverkauf für die Saisoneröffnung beginnt voraussichtlich am 19. Juli 2016. Details, auch die Vorverkaufsmöglichkeiten für die Gästefans, werden demnächst bekannt gegeben.

< Zurück zur News Übersicht
X SCHLIEßEN

Heimspiel
Auswärtsspiel
Events