Eisbärenbrüder absolvierten Trainingslager

Eisbärenbrüder absolvierten Trainingslager

< Zurück zur News Übersicht
24.04.2017

Eisbärenbrüder absolvierten Trainingslager in Plzen

Das Sponsoren-Eishockeyteam Eisbärenbrüder von Ex-Eisbären-Verteidiger Nico Pyka absolvierte in der  vergangenen Woche zum Saisonabschluss ein viertägiges Trainingslager in der tschechischen Eishockey-Hochburg.

„Von Donnerstag bis Sonntag standen zwei Einheiten pro Tag auf dem Programm“, erzählt Chefcoach Pyka. Mit einem besonderen Bus von Eisbären-Partner Dr. Herrmann ging es auf die sechsstündige Reise in die tschechische Republik. Dort wurde Pyka von einheimischen Trainern unterstützt. Pyka: „Es war unser erstes Trainingslager, aber wie sich die Jungs hier reinhauen und was für Fortschritte sie machen ist echt brutal.“

EB_Brueder3.jpg

Die 24 Teilnehmer hatten alle viel Spaß und es gab dem Vernehmen nach keine Verletzten.

Christian Wendt (Atlantis Wassersport): „Es war ein sehr schönes Trainingslager und viele von uns haben sehr viele Fortschritte gemacht. Innerhalb der Eisbärenbrüder herrscht wirklich eine tolle Stimmung…“

Martin Stoewer (Biac): „Wir hatten hier wirklich sehr intensive Trainingseinheiten. Alles war super organisiert und ich möchte mich bei den Verantwortlichen bedanken, ich bin jederzeit wieder gerne dabei!“

EB_Brueder4.jpg

< Zurück zur News Übersicht
X SCHLIEßEN

Heimspiel
Auswärtsspiel
Events