Petri Vehanen bleibt in Berlin!

Petri Vehanen bleibt in Berlin!

< Zurück zur News Übersicht
18.06.2017

Eisbären-Torwart Petri Vehanen bleibt in Berlin!

Gute Nachrichten für die Eisbären Berlin und ihre Fans. Torwart Petri Vehanen verlängerte seinen Vertrag beim DEL-Rekordmeister um ein Jahr. Der 39-Jährige Finne geht damit ab dem 8. September 2017 in seine vierte DEL-Saison im Eisbären-Trikot.

„Wir sind sehr froh, dass wir mit Petri verlängern konnten“, sagt Eisbären-Sportdirektor Stéphane Richer. „Er war in den Playoffs überragend und gehört für mich zu den Top 3 Goalies der Liga.“

„Ich bin sehr glücklich über die Vertragsverlängerung“, sagt Petri Vehanen. „Berlin ist ein Ort, den meine Familie und ich sehr mögen. Wir haben gute Neuzugänge und ich freue mich auf die nächste Saison.“

Petri Vehanen wird, wie schon in der vergangenen Saison, mit Marvin Cüpper und Maximilian Franzreb das Torwarttrio bei den Eisbären bilden. Vehanen kam 2014 vom KHL-Team HC Lev Praha nach Berlin. Seine größten sportlichen Erfolge bisher waren der Gewinn der Meisterschaft in der KHL (Gagarin-Cup) 2010 und die Goldmedaille bei der WM 2011.

Mehr Informationen zu unserem finnischen Supergoalie unter www.eisbaeren.de/vehanen!

< Zurück zur News Übersicht
X SCHLIEßEN

Heimspiel
Auswärtsspiel
Events