JETZT

DAUERKARTEN

BESTELLEN

UNTER

(030) 97 18 40 40

hier klicken
7. April, 14 Uhr, Mercedes-Benz Arena

7. April, 14 Uhr, Mercedes-Benz Arena

< Zurück zur News Übersicht
02.04.2019

Eisbären-Saisonabschluss am kommenden Sonntag in der Mercedes-Benz Arena

Am kommenden Sonntag, dem 7. April 2019, werden die Eisbären Berlin gemeinsam mit ihren Fans die Saison 2018/19 verabschieden. Ab 14 Uhr öffnen die Tore der Mercedes-Benz Arena Berlin für einen bunten Saisonabschluss mit dem Eisbären-Team in gemütlicher Atmosphäre. Der Eintritt zu dieser Veranstaltung ist frei!

 

Hauptakteure der Veranstaltung werden die Spieler der Mannschaft um die Kapitäne André Rankel, Micki DuPont, Marcel Noebels, Florian Busch und James Sheppard sein. Die Jungs werden ein letztes Mal 2018/19 auf die Bühne gerufen und dort interviewt. Die Fans küren den Eisbär der Saison und ein Satz der Originaltrikots der Eisbären der Saison 2018/19 wird verlost. Zudem zeichnen die Eisbären die Sieger der Fanwettbewerbe aus und ehren die vielen erfolgreichen Teams der Eisbären Juniors.

 

Nach dem Teil auf der Bühne wird sich die Mannschaft unter die Fans mischen und für mindestens eine Stunde für Autogramme und Fotos zur Verfügung stehen. Es wird also keine klassische Autogrammstunde geben, aber alle Fans werden sicher zu bleibenden Erinnerungen von ihrem Lieblingsspieler kommen.

 

Rundherum gibt es Spiel und Spaß für Jung und Alt. Wie im vergangenen Jahr wird die Floorballabteilung der Eisbären Juniors Showspiele zeigen und allen Fans vor Ort die Möglichkeit geben, den Sport einmal selbst auszuprobieren.

 

Das Merchandising-Team der Eisbären wird ebenfalls an verschiedenen Stellen vertreten sein. 30 Prozent Rabatt gibt es auf fast alle Fanartikel (außer Liegestühle und Uhren, hier gibt es 10 Prozent).

Sowohl innerhalb der Arena wird es Merchandising-Verkaufspunkte geben als auch außerhalb. Der Eisbären Teamstore auf dem Mercedes Platz hat an diesem Sonntag zwischen 12 und 19 Uhr geöffnet. Zudem findet auch die Tombola für die Eisbären Juniors statt.

 

Die Mitarbeiter*innen der Eisbären-Ticketingabteilung sind ferner auch vor Ort und beraten alle Fans in Fragen der Verlängerung oder Neubestellung einer Dauerkarte für die Spielzeit 2019/20.

 

Musiker und Eisbären-Fan Max Meißner alias Kesh wird zum Abschluss des Nachmittags nicht nur seinen Eisbären-Song „Jetzt oder Nie“, sondern auch ein paar andere zum Besten geben.

 

Der grobe Ablaufplan

14:00 Uhr           Einlassbeginn

14:15 Uhr           Beginn Bühnenprogramm

14:45 Uhr           Team auf der Bühne (Interviews, Trikotverlosung, Eisbär d. Saison,)

16:00 Uhr           Team bei den Fans (Autogramme, Fotos, etc.)

17:30 Uhr           Max Meißner aka Kesh live

18:00 Uhr           Ende

< Zurück zur News Übersicht
X SCHLIEßEN

Heimspiel
Auswärtsspiel
Events