JETZT

DAUERKARTEN

BESTELLEN

UNTER

(030) 97 18 40 40

hier klicken
Eisbären mit erstem Saisonsieg

Eisbären mit erstem Saisonsieg

< Zurück zur News Übersicht
21.09.2018

Eisbären mit erstem Saisonsieg

Die Eisbären Berlin bezwangen am Freitagabend die Fischtown Pinguins Bremerhaven mit 5:2. Vor rund 10.000 Zuschauer in der Mercedes-Benz Arena erzielten Rückkehrer Marcel Noebels (2), Jamie MacQueen (2) und Florian Kettemer die Tore für die Berliner zu ihrem ersten Pflichtspielsieg der Saison 2018/19.

Es war das (fast) perfekte Debüt für den neuen Eisbären-Goalie Kevin Poulin und ein starkes erstes DEL-Saisonspiel von Marcel Noebels. 

Stimmen zum Spiel

Marcel Noebels und Kevin Poulin im Interview: https://www.facebook.com/eisbaeren/videos/265034267674664/

 

Marcel Noebels bei Telekom Sport: „Ich freue mich wieder ein Eisbär zu sein. Das war ein wichtiger Sieg für uns, denn wir standen in der Pflicht.“

Tore: 

1:0 Kettemer, Florian (Smith, Colin, Olver, Mark) , EQ, 01:37
2:0 MacQueen, Jamie (Sheppard, James) , PP1, 05:40
2:1 Moore, Mike (Körner, Christoph, Hooton, Brock) , EQ, 17:49
3:1 Noebels, Marcel (Rankel, André, Aubry, Louis-Marc) , EQ, 19:45
3:2 Quirk, Corey (Nehring, Chad) , EQ, 21:15
4:2 Noebels, Marcel (Kettemer, Florian, Ranford, Brendan) , EQ, 31:37
5:2 MacQueen, Jamie (Backman, Sean) , EQ, 39:40

Strafminuten:

Eisbären Berlin: 6 (2, 4, 0) 
Fischtown Pinguins Bremerhaven: 12 (6, 6, 0) 

Zuschauer: 9892

< Zurück zur News Übersicht
X SCHLIEßEN

Heimspiel
Auswärtsspiel
Events