HIER SPIELPLAN

2017/18 HERUNTERLADEN

UND AUSDRUCKEN!

 

hier klicken
Eisbären-Gespräch mit Louis-Marc Aubry

Eisbären-Gespräch mit Louis-Marc Aubry

< Zurück zur News Übersicht
17.05.2017

Eisbären-Gespräch mit Louis-Marc Aubry

Gestern konnten wir seine Vertragsverlängerung bekanntgeben, heute legen wir mit dem Interview dazu nach. Louis-Marc Aubry im Gespräch über die vergangene Saison, Gründe für seine Verlängerung, seine Sommerplanung, seine Ziele für die kommende Spielzeit und seinen derzeitigen Lieblingsort in Berlin.

“Ich konnte ein wenig zeigen, was ich drauf habe. Ich möchte nun den nächsten Schritt machen und stärker zurückkommen. An meiner Lauftechnik werde ich auch arbeiten, weil ich das hier noch viel mehr nutzen kann. Damit kann ich offensiv und defensiv einiges zu Stande bringen.“

< Zurück zur News Übersicht
X SCHLIEßEN

Heimspiel
Auswärtsspiel
Events