Eisbären Berlin und Heinz von Heiden vertiefen Partnerschaft

Eisbären Berlin und Heinz von Heiden vertiefen Partnerschaft

< Zurück zur News Übersicht
22.08.2016

Eisbären Berlin und Heinz von Heiden vertiefen Partnerschaft

Die Eisbären Berlin und der Massivhausanbieter Heinz von Heiden haben ihre Partnerschaft ausgeweitet. Das Hannoveraner Unternehmen wirbt in der Saison 2016/17 auf den Trikots des DEL-Rekordmeisters.

Das Heinz von Heiden-Team Berlin/Brandenburg ist den Eisbären seit Langem verbunden: Nach einem Sponsoring der Eisbären Juniors und der folgenden Logo-Präsenz im Profi-Team, genauer gesagt auf der Stockhand von Torwart Petri Vehanen, ist das Heinz von Heiden-Logo nun auf dem Trikot der Eisbären zu sehen.

„Es freut mich, dass wir unsere Partnerschaft über die Jahre ausbauen konnten, und nun fest in den Kreis der Eisbären-Sponsoren aufgenommen wurden. Dank der Unterstützung der Heinz von Heiden-Geschäftsführung konnten wir das Ganze auf ein neues Level bringen“, sagt Regionalleiter Kay-Uwe Lange stellvertretend für Heinz von Heiden. „Wir sind stolz, mit unserem Logo auf den Schultern des Profi-Teams vertreten zu sein und so der guten Zusammenarbeit noch mehr Ausdruck zu verleihen.  Zum Saisonstart drücken wir den Eisbären die Daumen und freuen uns auf spannende Spiele.“

„Mit Heinz von Heiden haben wir einen starken Partner an unserer Seite“, bestätigt Eisbären-Geschäftsführer Peter John Lee, „hier stimmt ganz einfach die Chemie. Ein Partner, der sich auch um unseren Nachwuchs kümmert und dort mit dem Herzen engagiert, trägt auch zu besten Voraussetzungen für eine erfolgreiche DEL-Saison bei.“

Mit mehr als 45.000 gebauten Häusern in 85 Jahren ist Heinz von Heiden einer der erfolgreichsten Massivhausanbieter in Deutschland und der Schweiz, der sich auf den Bau von massiven Einfamilien-, Doppel- und Reihenhäusern spezialisiert hat. Das Sponsorpaket bei den Eisbären umfasst die Präsenz des Logos auf dem vorderen Schulterabschnitt der Eisbären-Jerseys 2016/17, ein VIP-Paket und die Präsenz an vielen Stellen rund um die Eisbären, wie dem Videowürfel in der Mercedes-Benz Arena, die Fanklatschen, die Teamposter, die Pressewand oder die Eisbären Live Magazine.

Mehr Informationen finden Sie auf www.eisbaeren.de und www.heinzvonheiden.de!

< Zurück zur News Übersicht
X SCHLIEßEN

Heimspiel
Auswärtsspiel
Events