Eisbären Berlin und arxes-tolina gehen gemeinsam in die sechste Saison

Eisbären Berlin und arxes-tolina gehen gemeinsam in die sechste Saison

< Zurück zur News Übersicht
26.08.2016

Eisbären Berlin und arxes-tolina gehen gemeinsam in die sechste Saison

Die Eisbären Berlin und das international tätige IT-Systemhaus arxes-tolina gehen zusammen bereits in die sechste Saison Eishockeysaison. Auch in der Spielzeit 2016/17 schmückt das Logo des Berliner Unternehmens wieder den Helm des DEL-Rekordmeisters. Erstmals seit über 20 Jahren ist der Eisbären-Helm in dieser Saison vorwiegend Weiß.

„Die arxes-tolina GmbH zählt zu unseren wichtigsten Partnern“, sagt Eisbären-Geschäftsführer Peter John Lee. „Wir freuen uns, dass ein Unternehmen aus unserer Nachbarschaft sich so intensiv bei uns engagiert und sowohl die Unternehmensleitung als auch die Mitarbeiter mit Leidenschaft dabei sind.“

„Als Berliner Unternehmen liegen uns die Berliner Sportclubs natürlich besonders am Herzen“, sagt Peter Heilmann, Geschäftsführer arxes-tolina. „Unser bisheriges Engagement bei den Eisbären hat uns eine Reihe positiver Effekte beschert, die wir natürlich weiter verstärken wollen.“

arxes-tolina wird nicht nur auf den Helmen der Eisbären Berlin präsent sein, auch die Schoner der Torhüter und ein Bullykreis in der Mercedes-Benz Arena trägt das Logo der IT-Technologie-Firma. Darüber hinaus beinhaltet das Sponsorpaket weitere Leistungen, wie die Präsenz in den Druckerzeugnissen der Eisbären Berlin, an vielen digitalen Stellen rund um den Hauptstadtclub sowie ein Premium und ein VIP-Paket.

Mehr Informationen finden Sie auf www.eisbaeren.de und http://arxes-tolina.de/!

< Zurück zur News Übersicht
X SCHLIEßEN

Heimspiel
Auswärtsspiel
Events