Eisbären belohnen 2.500sten Dauerkartenkäufer

< Zurück zur News Übersicht
12.04.2015

Eisbären belohnen 2.500sten Dauerkartenkäufer

Der Dauerkartenverkauf bei den Eisbären Berlin läuft auf Hochtouren. In der vergangenen Woche überschritten die Berliner die 2.500er-Marke und stehen derzeit vor dem nächsten Meilenstein von 3.000 verkauften Dauerkarten.

„Wir freuen uns, dass uns die Eisbären-Fans auch nach dem bitteren Ende der vergangenen zwei Spielzeiten die Treue halten“, sagt Eisbären-Geschäftsführer Peter John Lee. „Wir sind uns darüber bewusst, dass wir die Fans erst in der kommenden Saison auf dem Eis überzeugen können und müssen. Deshalb ist dieser Vertrauensvorschuss ein sehr wertvolles Gut.“

Der 2.500ste Dauerkartenbesteller war Dr. Olaf Süss. Er wurde von Eisbären-Kapitän André Rankel mit einem speziellen Geschenk überrascht. Der Eisbären-Fan erhielt das Original-Heimjersey von Rankel aus der vergangenen CHL-Saison.

Unter allen Fans, die bis zum 15. April 2015 ihre Dauerkarte bestellen, verlosen die Eisbären Berlin 5x2VIP-Tickets für die WM-Generalprobe der deutschen Eishockey-Nationalmannschaft am 29. April 2015 im Wellblechpalast sowie ein Meet&Greet mit Nationalspieler und Eisbären-Stürmer Marcel Noebels.

Alle Dauerkarten-Verlängerer erhalten die Chance an der Verlosung der 31 (fast) unbezahlbaren Preise teilzunehmen. Mehr dazu lesen Sie unter www.eisbaeren.de/traumpreise.

< Zurück zur News Übersicht
X SCHLIEßEN

Heimspiel
Auswärtsspiel
Events