JETZT

DAUERKARTEN

BESTELLEN

UNTER

(030) 97 18 40 40

hier klicken
< Zurück zur News Übersicht
11.03.2018

Einmal Eisbär. Immer Eisbär.

Die Eisbären-Saison 2017/18 befindet sich auf der Zielgeraden. Demnächst startet mit den Playoffs die schönste Jahreszeit für Eishockeyfans. Während das Team sich jetzt auf die sportlichen Aufgaben konzentriert, schauen wir mal zurück und haben in den vergangenen Wochen verdiente Eisbären gefragt, was das bedeutet, #einmaleisbär #immereisbär. Den Anfang macht der sechsmalige Meister-Eisbär und jetzige Leiter für Spielerentwicklung und Scouting, Stefan Ustorf. 

Zum Video: https://youtu.be/5nYH28s4bCg

Am kommenden Mittwoch starten die Eisbären Berlin daheim gegen die Grizzlys Wolfsburg zum 17. Mal hintereinander in die Playoffs um die deutsche Meisterschaft. Einige waren schnell beendet, viele allerdings dauerten sehr lange.

Bis auf zwei hat Florian Busch alle Playoffs miterlebt. Wir haben mit dem siebenmaligen Meister darüber gesprochen, was die Eisbären einzigartig macht und was ihm besonders gut am Ende erfolgreicher Playoffs gefällt.

Zum Video: https://youtu.be/xNvJ0b9fzXA

Jetzt Dauerkarte bestellen und Teil der Eisbären-Familie werden (oder bleiben): http://bit.ly/DK-EBB1819

Ein Beitrag von Mehmet Ivarsson und Ken Frege (Kamera).

< Zurück zur News Übersicht
X SCHLIEßEN

Heimspiel
Auswärtsspiel
Events