Bewegtbild-Saisonrückblick

Bewegtbild-Saisonrückblick

< Zurück zur News Übersicht
15.07.2018

Die Saison 2017/18 Teil 3: Vom ersten Spiel 2018 über Olympia in die Playoffs

In weniger als zwei Monaten startet die neue DEL-Saison. Ab kommenden Dienstag gibt's schon die Tickets für die ersten acht Partien inklusive des Heimspielauftakts gegen den EHC Red Bull München. Wir schauen aber noch mal zurück auf die erfolgreiche vergangene Saison.

Teil 3 unserer Bewegtbildretrospektive wird dominiert von der Olympiapause, der Reise der Eisbären unter die Sonne Kaliforniens und den letzten Toren in der Hauptrunde 2016/17 in 2 Minuten und 55 Sekunden.

Kamera: Telekom Sport, Seren Rebscher, Ken Frege

Schnitt: Mehmet Ivarsson


Zum Video: http://bit.ly/ebb_saison1718_teil3

Zu Teil 2: http://bit.ly/ebb_Saison1718_teil2

Zu Teil 1: http://bit.ly/ebb_Saison1718_teil1

 

< Zurück zur News Übersicht
X SCHLIEßEN

Heimspiel
Auswärtsspiel
Events