JETZT

DAUERKARTEN

BESTELLEN

UNTER

(030) 97 18 40 40

hier klicken
Die Eisbären Berlin und Hauptsponsor GASAG präsentieren die DEL-Jerseys 2018/19

Die Eisbären Berlin und Hauptsponsor GASAG präsentieren die DEL-Jerseys 2018/19

< Zurück zur News Übersicht
28.07.2018

Die Eisbären Berlin und Hauptsponsor GASAG präsentieren

So laufen die Eisbären Berlin in der Saison 2018/19 auf. Wie schon in der erfolgreichen vergangenen Spielzeit sind die Eisbären in der kommenden DEL-Saison in die Farben Blau, Weiß und Weinrot gewandet. Mit dem blauen Trikot läuft der Hauptstadtclub in den Heimspielen auf, in Weiß auswärts und das dritte, wieder im klassischen Weinrot gehaltene, Leibchen dient als Alternative für besondere Anlässe.

Zum Video: http://bit.ly/ebb_jerseys201819_video

Beim Design bleiben die Eisbären-Jerseys 2018/19 klassisch. Das Augenmerk lag vor allem darauf, sowohl die Farben als auch die einzelnen Elemente auf dem Jersey gut zur Geltung zu bringen. So sind Name und Nummer des Spielers neben dem Schriftzug „Einmal Eisbär. Immer Eisbär.“ ebenso gut zu lesen, wie das große Eisbären-Logo auf der Vorderseite sehr gut zu erkennen ist. 

Zum Shop: http://bit.ly/ebb-shop_trikots201819

Das besondere Detail auf dem neuen Eisbären-Trikot findet man auf der linken Brust. Alle DEL-Clubs tragen aufgrund der 25. Saison der Deutschen Eishockey Liga einen silbernen DEL-Aufnäher. Darunter schmückt der Schriftzug Rekordmeister aber natürlich nur das Eisbären-Jersey. Darüber sieht man wieder die sieben goldenen Sterne für die sieben, von den Eisbären zwischen 2005 und 2013 gewonnen, Meistertitel.

Die neuen Jerseys sind ab sofort in allen drei Farben und mit allen Namen und Nummern im Eisbären-Onlinefanshop bestellbar: http://bit.ly/ebb_jerseys201819

< Zurück zur News Übersicht
X SCHLIEßEN

Heimspiel
Auswärtsspiel
Events