HIER SPIELPLAN

2017/18 HERUNTERLADEN

UND AUSDRUCKEN!

 

hier klicken
GASAG bleibt weitere drei Jahre Hauptsponsor

GASAG bleibt weitere drei Jahre Hauptsponsor

< Zurück zur News Übersicht
06.09.2017

GASAG bleibt weitere drei Jahre Hauptsponsor

Die Eisbären Berlin werden weitere drei Jahre durch den Berliner Energiedienstleister GASAG als Hauptsponsor unterstützt. Dies gab der Club auf seiner heutigen Saisonauftaktpressekonferenz im Hause des Hauptsponsors bekannt. Zudem trägt das Team in dieser Saison spezielle Warmup-Jerseys zu Ehren des 170. Geburtstag des Hauptsponsors.

„Es gibt keinen besseren Hauptsponsor im deutschen Profisport als die GASAG“, sagt Eisbären-Geschäftsführer Peter John Lee. „Die Loyalität und Unterstützung, die wir von der GASAG seit 1995 erfahren ist einzigartig und wir freuen uns darüber, sie auch weiterhin an unserer Seite zu wissen.“

„Die GASAG ist nicht nur moderner Manager für Energie und Energiedienstleistungen, sondern auch Partner für das gesellschaftliche Leben. Deshalb freue ich mich, dass wir die Kooperation mit den Eisbären für die nächsten drei Jahre verlängert haben“, sagt Vera Gäde Butzlaff, Vorstandsvorsitzende der GASAG. „Dies betrifft die Arbeit des Eisbären Proficlubs genauso, wie die der Eisbären Juniors. Wir fühlen uns unserer Stadt und ihren Menschen eng verbunden und setzen uns für ihre Belange ein. Genau das wird sichtbar durch solche Engagements wie dem mit den Eisbären.“

Die Eisbären starten mit dem GASAG-Logo auf der Trikotbrust bereits zum 23. Mal in die neue DEL-Saison. Der DEL-Rekordmeister geht mit der Unterstützung von 5.519 Dauerkarteninhabern in die neue Spielzeit. Am 8. September 2017 starten die Hauptstädter mit einem Heimspiel gegen die Thomas Sabo Ice Tigers aus Nürnberg (Freitag, 19:30 Uhr).

Mehr Informationen finden Sie unter www.gasag.de sowie www.eisbaeren.de!

< Zurück zur News Übersicht
X SCHLIEßEN

Heimspiel
Auswärtsspiel
Events