StubHub spendiert die besten Plätze in der Mercedes-Benz Arena

StubHub spendiert die besten Plätze in der Mercedes-Benz Arena

< Zurück zur News Übersicht
14.02.2017

StubHub spendiert die besten Plätze in der Mercedes-Benz Arena

Seit Beginn der DEL-Saison 2016/17 bieten die Eisbären Berlin bei ihren Heimpartien in der Mercedes-Benz Arena eine einzigartige Möglichkeit, dem Spielgeschehen ganz nah zu sein. Die Icebox befindet sich direkt zwischen den Spielerbänken der beiden Teams. Hier könnt Ihr mit den Eisbären über ein Tor jubeln, müsst Ihr Euch manchmal bei einem Check in Sicherheit bringen und seht die taktischen Anweisungen der Trainer in der Auszeit als Allererste.

Hin und wieder spendiert Eisbären-Partner StubHub Deutschland zwei der zehn Icebox-Plätze in einem Gewinnspiel. Beim letzten Mal hat Eisbären-Fan Patricia gewonnen und uns hinterher diesen tollen Erlebnisbericht geschickt.

„Ich habe den Eisbären-Newsletter erhalten und sah dort den Aufruf und den Link zur Teilnahme an der Verlosung für die Dream Seats. Ich nehme gerne an Gewinnspielen und Verlosungen teil und habe im Zuge dessen schon ein paar Preise gewonnen. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Nach diesem Motto habe ich mich also eingetragen. Ein paar Tage später bekam ich plötzlich einen unerwarteten Anruf. Ich konnte es absolut nicht fassen - mir wurde mitgeteilt, dass ich die Dream Seats tatsächlich gewonnen hatte. Am Telefon war ich vollkommen überwältigt von meinem Glück. Ich konnte es einfach nicht glauben und bin während des Telefonats vor lauter Aufregung ständig auf und ab gelaufen.
Mit einer riesengroßen Vorfreude ging es dann zum Spiel. Mein Freund, der ebenfalls großer Eisbären-Fan ist, hat mich begleitet und wir waren von der Anfahrt bis zur Abfahrt mehr als glücklich. Es hat mit den Premium-Parkplätzen, die ein Luxus sind, begonnen, ging weiter zum netten Empfang am Premium-Eingang, das wirklich leckere Essen und natürlich die einmaligen Plätze mit einer fantastischen Sicht auf das Spiel. Man sitzt direkt neben den Spielerbänken und am Spielfeldrand, wodurch einem durch den neuen, exklusiven Blickwinkel bisher ungesehene Details auffallen.
Das ganze Paket und die Dream Seats sind absolut zu empfehlen. Man wird nie näher an dem Spiel und den Eisbären sein. Danke für diesen tollen und unvergesslichen Abend!“

ICEBOX-Tickets bei StubHub gewinnen

sh_icebearscomp_roosters_1024x512.jpg

Wer jetzt richtig Lust darauf bekommen hat, das Spiel auch mal aus dieser besonderen Perspektive zu verfolgen, unser Partner StubHub Deutschland verlost zwei exklusive Plätze in der ICEBOX der Eisbären Berlin für das Heimspiel gegen die Iserlohn Roosters am 26. Februar 2017. Tragt Euch auf der Gewinnspielseite einfach ein und erlebt ein Eisbären-Heimspiel mal aus einer ganz neuen Perspektive. Viel Glück!

< Zurück zur News Übersicht
X SCHLIEßEN

Heimspiel
Auswärtsspiel
Events