Der Fanbeirat der Eisbären Berlin

Der Fanbeirat der Eisbären Berlin

< Zurück zur News Übersicht
17.06.2015

Der Fanbeirat der Eisbären Berlin

Hallo Miteinander, 

hiermit wollen wir die längst überfällige Vorstellung des neuen Fanbeirats der Eisbären Berlin nachholen. 

Innerhalb der DEL sind wir das einzige Fanvertretungs-Gremium, welches frei von allen Fans wählbar ist. Nicht durch die Clubs ernannt, keine Angestellten des Vereins oder anderweitig gebunden. Wir üben diese Tätigkeit komplett ehrenamtlich aus und sind das Sprachrohr der Fans zu den Eisbären Berlin. Dabei sind wir bemüht anstehende Themen unter Berücksichtigung der Faninteressen im Einklang miteinander zu lösen. Das dies nicht immer der Fall ist, hat die Vergangenheit schon gezeigt, aber dennoch ist der reine Konfrontationskurs nicht unser Ziel. Haben wir doch gemeinsam bisher mehr erreicht, als in anderen DEL-Vereinen überhaupt vorstellbar ist. Darauf dürfen die Eisbären Berlin, deren Fans und alle Fanbeiräte - unabhängig ob aktive oder ehemalige - zurecht stolz sein. 

Wir würden uns freuen, diese Arbeit in den kommenden zwei Jahren unserer Amtszeit ebenso erfolgreich fortsetzen zu können. 

Aber nicht nur den Fans der Eisbären Berlin stehen wir gern als Ansprechpartner - egal ob bei jedem Heimspiel am Fanbeiratsstand oder in der gesamten Halle, sowie über die diversen Kommunikationswege - bereit, sondern auch den Fanbeauftragten der anderen DEL-Vereinen und den Gästefans versuchen wir im Rahmen unserer Möglichkeiten mit Rat und Tat zur Seite zu stehen und gute Gastgeber zu sein, wie auch wir es in den Hallen der anderen Clubs auch erwarten. Auch hier freuen wir uns auf eine gute Zusammenarbeit.

Euer
Fanbeirat der Eisbären Berlin 


Auf dem Foto: (v.l.n.r. Michael (Mic) Hartmann, Björn (Burna) Braese, Gabi Franz, Micha Bülow, Jens-Uwe (Jenne) Satzer)

< Zurück zur News Übersicht
X SCHLIEßEN

Heimspiel
Auswärtsspiel
Events